Donnerstag, September 14, 2006

why now???

tja, gestern termin ausgmacht heut da gwesn, resultat: blasenentzündung mit beginnender nierenbeckenentzündung; behandlung: schlafen (@sabine: ich gelobe NIE MEHR witze über uppies und downies zu machen, da ich jetzt selbst downies nehmen muss), 17,84 euronen medikamente und viel wasser (wasserstand dzt: 2 l, tendenz: steigend)

wenns bis nachm wochenende net besser wird oder am wochenende schlimmer wird, soll i wieder hin, dann muss i in a finnisches krankenhaus... na supa! andere kriegns daheim, aber i muss es im AUSLAND haben!!! *grml*

aja: in ami-land gibts die waffenlobby und in finnland die ticket-automaten-lobby: überall wo du dich anstellen (amt, bahnhof, doktor) musst, gibts mindestens einen ticketautomaten ;) (also: termin beim arzt telefonisch ausmachen, hingehen, nr. ziehen, anmelden (by the way: die sekretöse von gestern hats geschaft, meinen namen so zu schreiben, dass die anmeldedame ihn heut net gfundn hat (nur mit zuordnung arzt und uhrzeit...)), warten, aufgrufen werden, rausgehen, nr. ziehen, blutabnehmen, nr. ziehen, warten, aufgrufen werden, fertig... ;)

so... dem rat vom arzt folgend: i geh jetzt schlafn!

ps: hab heut schon gewählt... brauch jetzt nur noch "wahlzeugen" hachgott... wie umständlich... soll ich jetzt die russin oder die deutsche nehmen? bin ich net brav???

EDIT: hm... jetzt muss ich doch glatt einen österreicher finden, der mir de wahl-gaudi beglaubigt... oder einfach auf die botschaft gehn ;) (scho geil, wenn da auf dem lila infozettel nix von der staatsbürgerschaft der zeugen oben steht sondern diese info auf dem rückkuvert zu finden ist ("durch eine(n) volljährige(n) österreichische(n) Staatsbürger(in), der (die) über einen gültigen Reisepass verfügt, dessen Ausstellungsdaten (Nummer des Reisepasses, ausstellende Behörde und Datum der Ausstellung) bei sonstiger Nichtigkeit der Stimmabgabe auf die Wahlkarte einzutragen sind.") - so: WER MELDET SICH FREIWILLIG???

3 Kommentare:

efha hat gesagt…

aw: siehe dein blog ;)
und: merke: kaufe marken nur mehr im posti und nimma in da traffik(i) ;)

Gerhild hat gesagt…

Wenn ich meinen Wahlwisch endlich bekomme, könnten wir uns treffen; wenn auch du mein Zeuge sein möchtest. ;-)
gruß

Anonym hat gesagt…

also, falls du in klaneettitie wohnst, kann ich dir das beglaubigen...