Dienstag, September 26, 2006

durchhänger

ich glaub, ab und an muss man in der arbeit einfach einen durchhänger haben!

für all die, die keinen cbl/kw-moodle (nein, da fehlt kein m!) zugang haben hier auch noch mal: ich bin frustriert, weil ich jetzt wieder von vorne anfangen kann! ham die einfach die definitionen geändert und mir nix gesagt - obwohls gwusst ham, dass i dran arbeit! und jetzt is mein lieblingswort (=fruststrationstolerant) grad sehr ausgereizt! aber: ein danke an meine kranke (im sinns von kurz vor grippe) souffleuse, die aus dieser not eine tugend gemacht hat und deshalb ein EXTRAPLUS kriegt! und: gute besserung!
naja.. i glaub i muss jetzt an haufn sudokus lösen, damit i den buchstabensalat (S,V,K,L,A,P,T,C,R) aus meim hirn krieg!

a positives hat der tag aber doch ghabt: mei template is fertig, kummt morgen (gut, zeit ist manchmal ein sehr dehnbarer begriff) ins plone (und merja schreibt meine initialen drunta - shit, des wollt i net!)
hab grad extremes heimweh nach kartoffelpüree und erdäpflsalat... extrem schräg, wenn man bedenkt, dass es eh erdäpfln zum saufuttern gibt da (oba es is halt anders.. net war!)

und heut war die temperatur seit meiner ankunft das erste mal unter 5 grad in der frueh (wieder [ref. led auf haus, straße++, gesehen um 7:45, heute]), ich glaub ich pack dann mal das sommergwand weg...

hei hei!

eva

3 Kommentare:

Gerhild hat gesagt…

Hast du schon einen Wahlzeugen gefunden? Wenn nicht, könnten wir uns morgem IM Lasipalatsi treffen- 1.Stock vor der Bücherei; dort sind ein paar Tische; schräg gegenüber ist die Post, wo wir nachher gleich die Sachen aufgeben können. Passt 19:00? Blogge mir, falls ok!!

Gerhild hat gesagt…

hab icq gelöscht, und meine nummer weiss ich nicht mehr...
unter
k u k k u l u r u ät
y a h o o punkt d e

erreichbar, leerzeichen löschen, eh klar, wenn dir die zeit passt, poste
ich noch in einem finnischforum, vll
brauchen andere auch noch Zeugen.

Anonym hat gesagt…

mei internet geht nu alleweil net. es kummt oana von linz!! um des werkl zum gehn zbringa. bin iatzt im 3. stock und hab dei adress im google gfundn! super oda?