Montag, September 25, 2006

arbeitswoche 7

hat begonnen und ich kann mich nicht mehr über "nur lesen" beklagen! jetzt wirds wirklich interessant! heut hamma wieder ein meeting gehabt - 2 h was is kp-lab, wer macht was, warum macht wer was, wie wird was gemacht? warum wird das so nicht gemacht, warum ist das noch nicht gemacht.... extrem interessant und echt informativ für einen laien wie mich! jeder hat sich vorgestellt, der ganze konferenzraum hat nach frischen zimt-teilchen (ja, verpiefkinesischt, entschuldigung) gerochen und mit lauter "mats" (much, "matsch" auf deutsch-englisch) und "sesn" (session, "seschn", auf deutsch-englisch) is einem net einmal der gedanke nach einer pause gekommen...

naja.. es wird kälter - ich werd vielleicht doch auch meine handschuhe auspacken - zwischen schule und bhf is heut ein sehr kalter wind gegangen (und jetzt kannst netamal abkürzen, weils die straße aufreißn... supa...) - aber ich werde den herbst so in erinnerung behalten:und vielleicht ists ja nu net vorbei....

hei hei!

Keine Kommentare: