Montag, September 18, 2006

back @ work

so... geschafft - im doppelten sinne!
heut hatte ich einen 10 h arbeitstag und war den 1. tag wieder in der arbeit... war doch noch relativ anstrengend, aber i bin froh, dass i gangen bin! der freezer wird immer voller und hab einen ganzen haufen äpfel zum gsund werden gekriegt...

heut war ein echt interessanter tag! man kann jetzt immer mehr erahnen, wie viel logistischer aufwand hinter so einem riesigen projekt steckt - und auch wie schwer es ist, das eigentliche ziel nicht aus den augen zu verlieren!
mein vorgesetzter hat die arbeiten verteilt - und das so charmant gemacht, dass keiner etwas gegen sein/ihr aufgabengebiet einzuwenden hatte!
tja, nach 2 stunden - wer macht was und was machen die außerhalb von evtek, haben wir noch tf ut treffen gehabt - auch wieder: auf den neuesten stand bringen, erklären, wieso ich eva03 und nicht eva02 bin - an dieser stelle danke an eva, die mir einen neuen spitznamen eingebracht hat... - versuchen, eine einheitliche linie zu finden, misstände und unverständnis aus dem weg zu räumen und nebenbei aus dem motorradkoffer äpfel futtern... *lecker*
pikantes detail am rande: *zensuriert* (hihi... wers wissen will, kann mich ja im icq fragen, aber das is kein schweinischer blog...!)

so! wäsche gewaschen, teilweise getrocknet, wieder einem armen linkischen männlichen austauschstudenten das waschen erklärt und nachdem ich mein trocknerzeugs ausgeräumt hab auch noch den trockner...
m: "does it get smaller???"
e: "is it made of wool?"
m: "no"
e: "is there some stretch inside?"
m: "no?"
e: "then put it inside"

so! hei hei und beste grüße

eva

1 Kommentar:

Lauli hat gesagt…

hui, hab i gar ned gwusst dast so a waschprofi bist, warum hast denn des ned scho früher gsagt, hättest im heim gern machen können ;)

LG, Lauli