Sonntag, September 03, 2006

werbung...

hm.. ich glaub ja schön langsam, dass uns werbung mehr beeinflusst, als man glaubt... also ich hab gestern nach der letzten "franz"-werbung gehandelt, denn man kann wirklich NIE genug haben.. ;)

aber nun sind sie mein und ich bin seelig... *seufz*

gestern war ein sehr seltsamer tag... zuerstmal konnte ich länger schlafen als geplant (ja, is scho fein, wenn keine frühaufsteher lautstark in der wohnung werkeln) und dann bin ich voller vorfreude nach helsinki reingefahren... das war wohl ein fehler... claudia, ich glaub, ich weiß jetzt, wies dir so geht, wenn du dein kissen in der mikrowelle aufwärmen musst! bin im zug gesessen und denk mir, irgendwo ziehts her... und dreh mich um - *autsch* das war ein fehler... gschwind einkaufn ganga und mitm nächstn zug wieder heim... und gen abend is wieder weg gewesen... *strange*
ich glaub, dass gestern extrem viele betrunkene unterwegs waren, denn der weg vom bahnhof zu den wohnsiedlungen ist mit scherben gepflastert (entweder es war ein besonderer tag, das hätt ich aber dann doch irgendwo mitgekriegt oder die waren schon so "beinand", dass sie die 12er-tragerl nimma tragen konnten... (das glaub i scho eher)

naja.. am abend sind wir dann in eine bar gegangen. war recht witzig, die sonst so ruhigen finnen im nachtleben zu beobachten... (je nach bereits genossener alkoholmenge sprachen sie mehr oder weniger (oder gar nimmer *g*))
am heimweg hats dann auch noch zum schütten angefangen, aber der nette busfahrer vom nachtbus hat uns (da der bus eh fast bei meiner haustür vorbeifährt) direkt vor der wohnung rausgelassen - so war ich fast gar net nass *g*

es hat die ganze nacht wie aus eimern geschüttet und jetzt is wieder schön... aber wennst nach downtown reinschaust, dann dürfts dort ähnlich regnen, wie letzten sonntag...

naja.. mal schaun, was ich heute noch so machen will.. ;) (wenns wetter mitspielt) - vorschläge gibts ja genug!

hei, hei!

1 Kommentar:

maya hat gesagt…

also vielleicht liegts am fußball? hier war gestern das match deutschland - irland und ich hab echt das gefühl halb irland ist zu uns hier ausgewandert nur wegen dem doofen match. frage nicht wieviel promill die wohl schon um 4h nachmittag hatten.
ich mein ich weiß daß iren trinkfest sind, aber trotzdem.... *kopschüttel*