Donnerstag, September 28, 2006

ein hoch auf...

...meine besten zug-fahrer und ind-arbeit-geh freunde:
meinen mp3-player, das finnische sudoku-heftl und den coolen evtek-kugelschreiberling ;) so wird de zugfahrerei erträglich und net langweilig (vorallem beim heimfahren, wenn i den schnellen zug verpass is a sudoku gold wert...)

so! jetzt kinans mit eanane definitionen machen was sie wollen, mir wurscht! ich hab jetzt alle user-stories neu kategorisiert und ins wiki gstellt (is schneller gangen, als angenommen (poah, des mit dem category plug-in is ja tricky... (da hauts da den eintrag dann physisch raus und du hast halt einen eintrag, weil du auf die category verweist... wurscht, wenns neamd versteht, i hob ah a zeitl braucht, bis i's checkt hab...)
und: de story schreiberlinge san si beim benamsen ah net sehr einig gwesn - also wo i da beim verlinken die "_" hingeben hab müssn.... *tz* inkonsistent, würd mei chef sagn, wenn er deutsch sprechen würde!

hei hei!

eva

memo an mich selbst: du hast an deinem mephisto eine "ü" taste....

2 Kommentare:

maya hat gesagt…

also i sing a lob auf meinen ipod und meine bücher aus der hiesigen bücherei *g*
ich glaub für sudoku wär i in der früh zu damisch im hirn :o)

Lauli hat gesagt…

wie lang foast leicht goa mim zug, bist in da arbeit bist?

aber mein mp3-player is a mein lebenselexier gworden, weil i ja viel zu fuß unterwegs bin und dann ists kurzweiliger *g*

lg, lauli

ps: i hoff du weißt meinen neuen blogeintrag zu schätzen, is ganz besonders für dich, um mich den wünschen der zielgruppe anzupassen ;)