Donnerstag, September 21, 2006

sonne

aber net im büro *snief* des is der einzige scheiß, dass i kein direktes tageslicht im büro hab (man stelle sich ein 3-eckiges büro vor, überall verglast und rundherum gang, büros, vorlesungssäle...)

so ein wunderbarer herbsttag! ich glaub, ich schnapp mir die kamera und mach a paar fotos... vielleicht schau ich nu nach helsinki rein... k.a. wo's mich heut nu hintreibt! nur raus.. wetter genießen

aja: in der arbeit wirds schön langsam stressig: jetzt muss i die sachen, die i angmerkt hab, tatsächlich online stellen (daweil warn das ja "nur" meine feststellungen), aber hannu meint, dass die berechtigt sind und ich soll mich nur trauen.... na super! lauter studierte, gscheite und laaaang im projekt involvierte und ich soll mei meinung kund tun... (de wern si abhaun...)
und kari meint, dass er net weiß, ob er des scenario alleine schreibn kann und svn is umfangreicher als ich dachte.... trac geht ja... (vor allem weils so eine nette, informative release seite gibt...) und und und... ja, fein, mach ich halt überstunden - die wärn mir aber bei schlechtem wetter lieber!

naja... schluss... raus! wetter genießen!

hei, hei! efha!



ps: wird später nu mit fotos ergänzt... vielleicht... wahrscheinlich sicher ;) (hab nu nachwehen vom lesn vom romeo sein liebesbrief and julia - merci funny)

EDIT:
ich mag "meinen" park...
herbst'n blauer himmel

Keine Kommentare: