Mittwoch, September 13, 2006

i miss my...

kleines schwarzes schnucki *snief*
gehts dir gut?
vermisst du mich auch?

hm.. eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch, aber: nachdem, was heute passiert ist.... *grübel*:
  1. geh ich die straße richtung sellos entlang, kommt mir ein auto entgegen mit folgender nummerntafel: CBL ...
  2. wart ich am zebrastreifen: biegen NACHEINANDER 2 autos mit EYE ... und UNI... aus dem parkhaus....
  3. hatt ich leider meinen fotoapparat net parat *damned*
tja eigentlich dachte ich ja, dass finnen eher ruhig und introvertiert sind, aber was sich die letzten tage am bahnhof beim zug von m nach e wechseln ereignet, is mir schön langsam nimma wurscht:
  • montag: ca. 15 girlies steigen aus dem zug aus, sehr auf "baby" gestylt: schnuller, improvisierte windel, hauberl, ein zentrales rosa mascherl in den haaren... naja.. denk ma nu net so viel - schulspaß?
  • dienstag: ca. 15 girlies steigen aus dem zug aus, sehr auf "griechisch" gestylt: toga, goldene armreifen, bänder um arme und beine gewickelt und lorbeer-imitat im haar... naja.. denk ma nu net so viel projektwoche?
  • mittwoch: ca. 15 girlies steigen aus dem zug aus, sehr auf "bauarbeiter gestylt: weite hosen, karo-hemden, helme... naja... die armen kinder, projektwochen??
tja, und abschließend noch ein auszug aus meinem telefongespräch mit der arzt-assistentin:
...
E: T... like tiger
A: Z... like cebra??
E: T.. like TIGER!!!
A: T.. like tiger? ah...
...
E: 0 0 4 3
A: 0 0 4 4
E: no, 0 0 4 3!
A: yes, 0 0 44...

*ohneworte*
*kobin*
system.exit(-1);

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein "schwarzes Schnucki" steht in der Garage und wartet ganz sehnsüchtig auf die nächste Ausfahrt mit dir.

Anonym hat gesagt…

Dein "schwarzes" Schnucki steht in der Garage und wartet auf die erste Ausfahrt mit dir!