Mittwoch, August 30, 2006

*hust* *schnief*

tja.. nun ist es so weit! ich hab es lang befuerchtet, doch jetzt hats mich erwischt! :(
nachdems bei mir im buero immer so kalt ist, hab ich mich erkältet, so richtig toll mit schnupfen, husten, halsweh und kopfweh... ganz toll.. kann ich gerade ueberhaupt nicht brauchen! aber was solls... bin halt jetzt fleissig am tee trinken und am feststellen, dass es keine besseren taschentuecher als tempos gibt...
wie ich da gestern also hustend und mit gänsehaut beim mittagessen sitz, haben meine kollegen einen neuen spitznamen fuer das aquarium/terrarium-buero erfunden: freezer... naja.. ich kann grad nicht so lachen drueber, aber ich kann dem 100%ig zustimmen. (sie haben gemeint, sie kaufen bier und kuehlen das dann bei uns im buero ein und trinkens dann in der sauna (das 2. buero) - man muss dazu sagen, dass evtek einen alt und einen neubau hat. im altbau gibt es keine klimaanlage, deswegen sauna, im neubau gibt es eine, die nur kalt bläst, egal wie du die einstellst... deswegen freezer)

hm.. heute (mittwoch) versuche ich erneut zu waschen.. hoffentlich funktionierts mit meinem dna handy (i find die bezeichnung lustig), sonst muss i wieder mit der hand waschen und das freut mich heute ganz und gar nicht! (eingetragen bin ich schon, hoffentlich geht die waschmaschine)
und: das erfreuliche zum schluss: sturmfrei bis sonntag!! *juchu*
da bei den ibwl (international business administration)-studenten das semester erst nächste woche beginnt, fährt die eine nach lapland und die andere nach russland - und ich hab meine ruhe... *seufz*

*hust und schnief* aus espoo

3 Kommentare:

maya hat gesagt…

brauchst halstabletten? :o) hab ne ganze apotheke *g*

ah jo, was is aus deinem internet geworden? gehts jetzt schon?

efha hat gesagt…

yeah! i am back in the internet! today i received the permanent account data... *jippie*

and she lived happily ever after...

Michaela hat gesagt…

wünsch dir eine gute besserung.... *tee mit zitrone rüberreicht*