Donnerstag, August 17, 2006

erste woche gleich um

der heutige eintrag ist all jenen gewidmet, die sich immer aufgregt haben, weil - unter anderem - ich "für offene fenster im winter" war... bei mir im büro is so kalt! man kann sich das net vorstellen: die finnen sitzen da drin, mit kurzer hose und t-shirt und ich hab meinen warmen cbl-pulli und eine lange hose an (natürlich auch sockn und geschlossene schuhe!!) und mich frierst noch immer ;-) heut hab i mal vorsichtig gefragt, ob ihnen das nicht zu kalt is.. da meinten sie: ah.. sie müssen das aufholen, was im "hochsommer" durch die kaputte klimaanlage verloren gegangen ist... *pf*
tja. heut hab ich meinen 1. review geschrieben (k.a. ob des so gwordn ist, wie merja das wollte, aber ich hab mein bestes gegeben - es kann sich keiner beschweren) - leider hat sich aber merjas terminkalender geändert und so konnten wir den usertest nicht machen - *tz*

bin dann gleich heim und werd sofort schlafen gehn - die haben gestern überall wiedersehens/geburtstags/sturm/gewitter gefeiert und ich bin extremst oft munter geworden!

so long! eva

ps: im büro gibts eine tür, die macht ein geräusch, wie ein junger hund!
pps: fisch! keine erdäpfel!! *juchu*

Keine Kommentare: