Mittwoch, August 30, 2006

*hihi*

heut gleich 2 einträge... aber vielleicht werdens ja auch noch mehr, aber das freut mich grad so, das muss ich teilen:
hab die klimaanlage hochgedreht und keiner hats gemerkt... ich sitz immer noch kurzärmelig im office-formally-known-as-freezer... *gg* (gut.. hari is auch erst vor ca. 20 min. gekommen und war noch nicht wirklich viel im buero (kaffeetrinken geschluerft.... und ward seitdem nicht mehr gesehen)

und: endlich richtige arbeit!! ab morgen bin ich teil des usability teams (haben _ganz_wichtig_ ein meeting... morgen um 13.00 uhr!) hab ihm auch gleich die ganzen unterlagen gegeben, sodass er gleich weiss, worauf er beim praktikum achten muss/soll... ziemlich komisch das ganze, ich glaub ja, die hatten noch nie einen intern hier... (die anderen studenten betreiben die arbeit hier - ähm.. wie sag ich das jetzt diplomatisch - freizeitlich??) - aja... und die ersten gehn schon wieder heim...

*froi*
*hust*
end();

Keine Kommentare: