Donnerstag, Oktober 12, 2006

vornamenluierung

willkommen in den finnischen humor-wochen... keine ahnung, wie lang die noch anhalten oder obs noch ärger wird, aber zur zeit kumm i mit lachtränenwegwischen kaum nu zamm. der schweizer meint, das is deshalb, damit sich das einstellen der miesen laune, das sich zwangsläufig in den nächsten tagen/wochen/monaten ereignen wird, etwas hinauszögert.

leider lässt sich standup comedy im blog schlecht nachmachen und vor allem kennt der geschätzte leser ja meine kollegen nicht, nur so viel: extrem trockener humor, aber so angebracht, dassd net anders kannst als dich zer"googeln"...

unser freezer wird immer mehr zum einkaufsgeschäft: die mobile-guys haben heute einen barcode-laser und eine magnet (kredit-)kartentastatur gekriegt und sind schon fleissig am herumprobieren. aja: kaufen könnt ma im freezer natürlich mobiltelefone (die stehen da nämlich gerade kistenweise herum), nachdem die idee mit dem "mobile-museum" nicht so gut angekommen is (ja, gut, es wäre mit arbeit für die mobile-guys verbunden gewesen und ja, gut, wir waren vielleicht etwas kritisch, aber trotzdem wärs witzig gewesen, wenn wir im gesamten freezer eine mobiltelefon-bordüre gehabt hätten...)

vorname und vorname sind jetzt die einzigen 2 die noch luieren. am montag kommt noch jemand dazu, aber die is keine vorname. vorname und vorname haben sich entschieden, die luierung von 1 – 5 (wobei 5 des ärgste vom argen is und sofort hergerichtet gehört und 1 net so schlimm is) geht.

heut hat mich die UTF chefin gefragt, wie lang ich noch da bin und ob ich meine diplomarbeit im projekt schreibe – tja.. bin schon gespannt... werd mal eine anfrage nach hause richten, ob das denn (immer noch) geht... ;) weil das wär schon sehr interessant, diesen neuen prototypen mit"zugestalten" dürfen.

anmerkung : ich fühl mich grad wie zu hause: nebel von früh bis spät . kein heimweh ;)


EDIT: fridolin ist gerächt! sache endlich gänzlich erledigt. keine gefahr, auf ein neuerliches verfahren! *juhu* *feierngeh*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kein Wunder, dassd net heimweh hast: wir haben schöööönes Wetter