Freitag, Oktober 27, 2006

cafeteria halloween

2 mitinsassen vom terrarium hatten heute ihre graduation feier – angezogen in jeans, schmuddelhemd und krawatte gings mit der orangen, gebundenen thesis gen aula ;) – die gaudi dauerte 1,5 h und war anscheinend total unspektakulär.. :)

kommentare nach der feier:

  • do you feel different?
  • do you feel like a real man now? – ähm… do you feel like a man anyway?
  • did evtek kiss you?
  • did they give you a high-5?
  • you don’t look prettier than before!
  • oh, you put glitter on your thesis – you're a girlie… (anm.: orange gebundene version der thesis mit gold-glitzernden lettern drauf!)
beim mittagessen war heut das große thema "halloween" angesagt...: orange kürbisse mit grimmigem gesicht, orangene tischdecken, fledermäuse über dem brottisch, halloweenflaggen und natürlich auch adaptiertes essen: schwarze nudeln mit oranger sauce (gemüse bzw. gemüse und fleisch...). nachdem ich mir erlaubt hatte, nachzufragen, ob die denn hier halloween "feiern" (also trick or treat) haben mir meine kollegen erklärt, dass finnen zwar verrückt sind, aber nicht so... :) und dann gabs beispiele fürs verrückt sein:
  • throw the nokia(vielleicht darfs aber auch ein beliebiges mobiltelefon sein)
  • kill the mosquito (jeder teilnehmer hat ein abgestecktes feld und muss die gössn erschlagen, und auf ein weißes tuch legen, der der innerhalb einer bestimmten zeit die meisten getötet hat, hat gewonnen...)???
  • sauna championships (wer schwitzt am längsten)
  • wife carrying championships (wer trägt am weitesten)
  • air guitar championships (wer spielt am schönsten)
am abend is dann ein wirklich schlimmer wind gekommen, der hat den wasserlatschen- marathon vom bahnhof zur wohnung direkt noch ein wenig spannender gemacht... (und ich musste mich entscheiden: nass werden oder schirm opfern und dann nass werden... ;) )

heizung: lauwarm.
eva: kalt.

lg ausm windland...

2 Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

nun gut nachdem du die neuen sportarten kennst hoffe ich dass du dich hierin stark verbessern kannst.
habe noch vile zu machen also viel spass
stopp
viel glück e.fin.06
machen sie ihren auftrag sehr gut!
ende

maya hat gesagt…

die spinnen die finnen *glucks* *prust*