Samstag, Oktober 14, 2006

powershopping

was letzte woche im sokos war, ist diese woche beim stockmann... ausverkauf! bin gegen 10 reingefahren, weil ich ja einen warmen pulli haben wollte - und musste feststellen, dass es auch in finnland so is, wenn ma mit fixen vorstellungen einkaufen geht, dass man sicher net das kriegt, was man will (bis auf den einen grünen pulli, den hab ich aber scho letzte woche gesehen!)

tja, wie ich mich da so durch die menschenmassen im stockmanns schlängle, fallen mir gegen 11.00 die ersten opfer auf: nahezu jeder verfügbare stuhl ist mit männern besetzt, die mehr oder weniger viele gelbe ausverkaufstaschen behüten und müde bzw. genervt dreinschaun...

tja... die wettervorhersage für nächste woche ist ziemlich kalt. -9 gen abend.... *jippii*, aber da kann ich leider nicht mehr auf das eintreffen von gerda warten. hab mir meine eigene fashy gekauft.... ebenfalls so knackig rot wie gerda, aber durchsichtig *g* bin schon gespannt, ob die kuschel- und wärmqualität vergleichbar ist...

beim heimfahren haben dann 5 kinder mit barbie-luftballons das ganze zugabteil unterhalten... naja.. wems gefällt ;)!

have a nice weekend!

eva

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weih deine fashy ordentlich ein! i glaub du kannst sie gut brauchen!!