Dienstag, Oktober 10, 2006

googlehupf

heut war im büro nur ein gesprächsthema: you tube wurde von google gekauft... und mit so einer simplen idee so viel kohle verdienen... damit warn alle so gut gelaunt und es hat heut vor spaß und humor nur so gesprudelt im freezer... finnen haben einen echt trockenen humor - meldungen werdn gschobn, ohne dass eine miene verzogen wird. anbei ein best off

m: in austria you have those special chocolate
e: ?? which ones?
m: those googles... the mozart googles...

oder:

i like grammar - grandpa too!

oder

time flies like an arrow,
fruit flies like a banana.

in diesem sinne: habt spaß im praktikum! ich hab ihn auf alle fälle mit meiner heuristic evaluation!

eva

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freut mich das dein tag heute doch noch lustig geworden ist :-)

lg astrid.

p.s.: gerda ist zum abflug bereit. meinst brauch ich für sie auch ein ticket oder kann ich sie im koffer schmuggeln??? ;-)

efha hat gesagt…

danke, dann deiner wohl nicht?
ich denke, du kannst gerda schmuggeln... - aber verrat dich nicht beim zoll, wennst nervös und fingernagelkauend durchgehst... ;)

eva