Montag, Oktober 09, 2006

statistics


  • der rote punkt bin i.
  • oans vo de grünen punkterl im norden san die hanseaten-cblerinnen ;)
  • die restlichen grünen punkterl san die letzten 10 besucher
  • die weißen punkterl sind > die letzten 10 besucher ... ja, ich lass mir das alles statistisch auswerten... auch wie man auf meine seite kommt und wie man sie wieder verlässt (manche kommen vom/ gehen zum pilz bwz. zur neo-rollenspielerin)
  • witzigster suchbegriffe: gummistiefel bzw. miss finland 2006 (ja, doch schon...) ;)
  • abstraktester suchbegriff: schiff sim 2006 Scenario ???
  • visits hab ich 919, pageviews 2.233...
  • durchschnittlich ist man 4:59 min bei efha-away

lg eva

5 Kommentare:

maya hat gesagt…

also mi hast vergessen *snief* i bin einer der weißen punkte links bei den bergen

efha hat gesagt…

i hab ja auch die wiener net angführt... sondern nur de eindeutig identifizierbaren grünen ;)

aber gut, einer der weißen is maya@stuttgart ;)

sorry...

eva

pilz hat gesagt…

welches tool nimmst du zum auswerten? ich hab das bisher vernachlässigt - wäre aber durchaus interessant!

lg, schwammerl
ps. ich vermisse das "dinge-einfrieren" (von geld über punsch bis zu speiseeiszuckerl...)

Anonym hat gesagt…

Juhu ich bin ein grüner Punkt auf der Liste :-)

Ahja, ich glaub ich hab deine Verweil-Statistik mal ziemlich geschubst, hatte deine Seite offen und das Notebook über Nacht nicht heruntergefahren ;-)

Lg
Kathrin

efha hat gesagt…

anmerkung:
ich freu mich ueber jeden blogleser, hab jetzt aber NICHT JEDEN herausgepickt!
hoffentlich sats ma net bes, oba des uebersteigt meinen statistischen willen (was schnell geht, wird genommen) - sonst werd i ja zum schwammerl!