Samstag, Oktober 07, 2006

night life

verspäteter freitagseintrag *g*

gestern gegen 18.00 bin ich nach helsinki-downtown... bei mir wars ja sau kalt aber in helsinki wars gar net so arg ;) - zuerst sind wir in ein café gegangen - der name is mir grad entfallen und anschließend hab ich einen tipp von jenni (der schwester meiner kollegin) probiert: on the rocks -hat ma echt gut gefallen - die wände schwarz, eine überdimensionale flasche ragt teilweise aus der wand und von den eagles über elvis und u2 (bono) sind poster zu finden... die musik is rockig und wirklich gut! nur wie i mei flügerl bestellt hab, hab i ma dacht, gut einmal und nie wieder *g* (aber gut war's... ;) )
anschließend samma nu ins barfly und eigentlich wollt ma dann nu ins kamppi (frag mi a ber net, wie de bar da heißt) schaun, aber dann hat meine begleiterin festgestellt, dass keine metro mehr fährt (sehr gscheid) und sie jetzt nimma weiß, wie's heimkommt (nachtbus aber wo is die wohnung *g* sehr witzig - für a aussenstehende...)
tja und gestern dürft in der hartwall arena irgnd a veranstaltung (eishockey??) gwesn sein, weil wie i um mitternacht aufn heimzug gwartet hab, san sehr viele (manche auch bsoffene) leut aus de züge gestiegen!

tja. regen. kalt. kein schnee (@lisa)!

on the way to do something somewhere...

eva

1 Kommentar:

Gerhild hat gesagt…

Nein, es war Boxen, nicht Eishockey, und nein, ich war nicht dort.
Aber danke für den Fischmarket tipp, hab nie dran gedacht hinzugehen, aber jetzt weiss ich , dass es sich lohnt.
mmmhhhh, frittierte, kleine, leckere Fischchen!!! Mjam. äh, Muikut!