Mittwoch, Oktober 25, 2006

kurz und bündig

wer kann sich an meinen ersten wiki kontakt erinnern? naja... meine mitschrift stand oben, das war's... aber schön langsam werd i zum jspwiki-table-experten.... ;) heut hab ich, nach elendslanger diskussion ob trac oder nicht mit einer extrem geilen (*stolzbin*) tabelle begonnen (oiso aus endnutzer sicht, als "eingeber sicht" weniger.... zb:
|text kurz|textlang, mehrare zeilen, vielleicht nu a paar aufzählungen, sonderformatierungen wie bold und italic).....| ...

(und i frag mi, wenn si mei chef scho bei einer |eintrag||X|||X|||| tabelle über die wartung wundert, wie sie's dann hier mit der wartung handhaben wollen (nochdazu, wo mehrere (>3) personen an dem eintrag werkeln werden))

tja.. weil mi mehra leut gfragt ham: die "sonne" (?) kam heut um 8:24 und hat sich um 17:43 wieder verabschiedet (source: die metro-zeitung) (ja, ich "les" jetzt beim zugfahren (zumindest versuch ich manche wörter zu verstehen...)

lg an die, die zwickeltag haben, einen schönen nationalfeiertag, den deutschen cbl-praktikantinnen frohes werkeln und mir selbst viel spaß mit jspwiki


ps: so lustig kanns browsen sein (firefox 2.0 theme scribblies kids)

Keine Kommentare: