Montag, November 06, 2006

sturm mit schnee

falls jetzt jemand die kreative, gscheite idee haben sollte: "efha, das heißt doch schneesturm!", den muss ich leider enttäuschen: nein, nur ein haufen starker wind mit mittelmäßig viel schnee drin (zumindest in der früh) - das war mein weg zur arbeit heut ;) (aber ich bin ja gerüstet, bis auf meine eislaufschuhe... ;))

im laufe des vormittags hats dann wirklich _viel_ geschneit... auch wenns net viel nützt: wetterbericht morgen: +4 grad... und es hat sogar soviel geschneit, dass die supply chain von der cafeteria unterbrochen war (gottseidank gibts tiefkühl"technologie", sonst hätten die armen evtekler heut nix zu essen gehabt (das broiler (leo sagt brathähnchen...?!) gibts morgen).

a. hat mich heut gefragt ob ich auf der digiexpo auch das windows vista mitm neuen office gesehen und ausprobiert hab - gesehen hab ichs, aber ausprobiert - es waren unmengen vo leut vor mir..... (und i hab nu net die finnische geduld, dass ich mich anstell - vorallem net, wenn so viele leut rundherum sind *oidephobikerinbin*)

nachdem heut fast das ganze tfu team da war, hat unsere leiterin die frage in den raum geworfen, wems noch so geht, dass er/sie glaubt, dass WIR die ganze arbeit machen... mikko drauf: *zynisch* no... i don't feel so... tja... manchmal is es vielleicht net so gut, wenn man zu konkrete vorstellungen hat, wie was ausschauen/funktionieren soll... und manchmal is auch der ehrgeiz net so toll... ;) (finnisch halt...) - aber man soll die leistung der partner net schmälern - is halt nur im detailbereich so, dass mb sehr viel macht und sich über unnötige kommentare (i sag jetzt mal nix dazu) sehr sehr aufregt...

heimweg knietief... na gut... a bisserl über knöcheltief... im schnee ;) aber morgen leider wie gesagt +4 grad...


lg an den rest der welt!

eva

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der rest der welt freut sich von dir zu hören. für den schnee bist gerüstet. hoffe es wird kein matsch!
lg seni

maya hat gesagt…

arme efha! :o)

frühtemperatur hier war +4 grad, kollege sagte vorhin grad es soll bis zu 15 grad kriegen (wo auch immer die herkommen solln *wunder*)

bussale!