Mittwoch, November 15, 2006

meine kollegen

werden mir abgehen... ich kanns nicht oft genug schreiben: die sind genial, super nett, lustig und hilfsbereit!

tja: heut hab ich meine DA fix gemacht! *juchu* muss sie "nur" noch an die studiengangsleitung schicken, dann könnt ich theoretisch schon anfangen... saugeil! wirklich!

wir sind jetzt am bilder zeichnen/malen/designen für das virtual meeting morgen, hoffentlich hat mb vergessen, die kamera zu organisieren, sonst werden zumindest 2 leute im meeting einen lachkrampf kriegen, wenn die bilder online gehn... ;) (es is schlimm, wenn nur 2 mädels im büro sind und sich gegen englische attacken der männlichen kollegen wehren müssen..)

und: heut hab ich das neue feature vom projekt gesehen ;) : jemand wollte "red dots" als annotationsfunktion haben.... tja... von denen gibts jetzt viele... (vielleicht auch unter der "save_ass" funktion??) *fg*

poah und nur mehr 7 arbeitstage!

e.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

freu mich dass die da fixiert hast. wünsch dir gutes gelingen!