Dienstag, November 07, 2006

sandmännchen WO BIST DU?

poah he... extrem schlecht geschlafen – war sicher bis 3 munter... (na snobby, sicher net wegen DEM!!) und das aufstehen heute früh war eine wirkliche und wahre qual. (hätt mir schon überlegt, einfach später in die arbeit zu gehen, aber dann müsst ich auch länger bleiben.. net wirklich eine alternative – muss ja noch die wohnung putzen, weil in 3 tagen besuch kommt *froi*!!

hab ich noch finanzmathematik gemacht, mit meiner mitbewohnerin – wusste gar nicht, dass ich noch so viel weiß... x1x2p12s1s2... nur mitm wurzel ziehn hats mi ghabt – damned... so offensichtlich und doch übersehen – man sollt net _zu_lang_ mathematik machen... aber ich machs gern! (vor allem: ICH muss die klausur ja nicht schreiben und im erklärn war i immer schon besser als im praktisch ausführen... *hihi*)

gestern is nu voi des geile mail von meiner hoffentlich bald extrem offiziellen DA betreuerin gekommen:
*verwirrtes gschreibsel*dateien geschickt, dateien gelöscht bitte nochmal schicken (leider ohne genauere beschreibung, welche dateien, wann geschickt...) */verwirrtes geschreibsl*

und als abschlusssatz: original quote: "p.s. I hope you are the right Eva (joke)."

tja, nur bin ich mir grad net sicher, ob das wirklich ein scherz war – sie is grad ein *kleines bisserl* verwirrt...

und: woran merkt man, dass ma zu müde zum arbeiten ist??

  • man versucht, sich mit den daten vom hagenberg account am evtek account anzumelden, nicht 1x, nicht 2x sondern geschlagene 3x... (note an mich selbst: heute nicht putzen, sondern sofort nach dem heimkommen schlafen gehn!) ich will ja nicht schon wieder das selbe schreiben, wie frau pilz, aber bei mir ists mit der arbeitsmoral gerade auch nicht so weit hergeholt. ;) *motivation dringend benötigt* (und nicht motivation in richtung: du hast ja nur mehr 13 arbeitstage und machst dann noch fast eine woche urlaub in finnland)
  • man vergisst, dass man linsenträger ist und rübbelt die augen bis man aufs klo gehen kann und das lustig-listige "wo is die linse"-spiel spielen darf (sehr geil, wenns die linke trifft, die sich vertschüsst: bin dann blind wie ein maulwurf (zumindest kommts ma so vor)).
  • man liest den selben absatz ca. 5 mal und hat noch immer nicht verstanden worums geht (weil man den anfang wieder vergessen hat)
  • man sieht das "referenced by" im wiki net und müsst eigentlich jemanden fragen, man weiß aber, dass man weiß wo sich das befindet und man es nur net sieht (verstanden? i bin grad ausgstiegn...*tilt*)
  • man genau weiß, dass man dienstag schreiben will, die finger aber montag formulieren
  • man idiotisch viele mails schickt und sich über sich selbst ärgert.
  • man das bett von kannelmäki bis leppävaara schrein hört!
  • ICH WILL SCHLAFEN!

so: falls noch jemand finnische münzen im kleinformat (1 und 2 cent) haben will: ich werd mich im laufe der woche mal in eine bank aufmachen und die schon vorhandene großbestellung aufgeben - vielleicht, wenns net zu teuer is (falls die was verlangen dafür.) - also: entweder mailen, oder commenten, oder anrufen oder laut schreien (bei letzterer variante kann i net garantieren, dass ichs höre) und hoffen, dass die net zu viel verlangen, denn vorher geb ich keine garantie dafür ab, dass ichs auch wirklich mitnehme!

lg eva

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also wenn du wegen mir die wohnung sauber machst dann sei dir gesagt: es heißt noch lange nicht, dass wenn du heut oder morgen die wohnung putzt, sie auch am freitag noch sauber ist.
meine mitbewohnerin, zum Beispiel, schafft es, eine blitz-blank geputzte küche innerhalb eines nachmittags wieder so zu versauen, dass man in keinem eck der küche mehr erkennen kann, dass vor kurzem geputzt wurde.

hoff dein arbeitstag ist bald vorbei! in diesem sinne: eine angenehme nachtruhe,
astrid