Dienstag, November 14, 2006

arbeitslage 8

wie die zeit vergeht... nur mehr 8 arbeitstage... *snief* aber ich seh "meine" kollegen ja wieder - spätestens dann, wenn ich DA-treffen mit merja habe!! ;)
heut war die arbeit mal wieder sehr sehr abwechlungsreich, aufregend und sprachintensiv:

  • in der früh haben (ähm hätten) wir uns die ergebnisse vom usertest angesehen (ohne worte.).
  • in einem kleinen meeting (l. und ich) haben wir die arbeit von mb aufgeteilt - damit schnell was herausschaut und wir net zu viel zeit verscheissen.
  • netterweise wurde das nächste meeting auf meinen letzten arbeitstag verschoben, so dass ich up-to-date heimfliegen kann! (poah, und wer hält mich dann auf dem laufenden? dauernd plone, mails, wiki, dokuwiki lesen is mit der zeit anstrengend...)
  • flash verwendet, um eine interaktive form vom testplan zu haben (ma is des toll, wenn ma des "voi kraumpat" (o-ton max) machen kann, weils so für die zu wartende person am einfachsten zu bewältigen is... *hihi*)
  • an haufen screenshots aller möglichen context-menus vom mock-up gemacht, damit wir uns an die planung der menu-bar machen können.
tja, dann bin ich heimgrutscht (falls wer an ferrari gewinnen will: im sellos steht jetzt ein gackerlgelber zum gewinnen...)
bin schon gespannt, was morgen bei unserer besprechung (DA, user testing, menu bars..) herauskommt...

mit extra liebem gruß

e.

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

naja dann hast es bald geschafft und du bist dann wieder hier, damit dir nicht zu langweilig wird, habe ich für dich zu hause schon ein kleines arbeitstrainingsdamite.nichtsolangweiligwird-programm aufgestellt.
also freu mich auf deinen ehrgeiz
ps haben gerade 12° draussen und die sonne scheint kann i kaum glauben.
also tschüss