Samstag, August 25, 2007

efha bei...

...den eisbergen: haben einen familienausflug nach werfen gemacht. zu den eisriesenhöhlen. schön kalt. schön finster und sehr stufig :) (700 rauf und 700 runter, 70 min. kältevergnügen) sehr geil waren ja diejenigen urlauber, die im langen kleid und die begleitmänner mit kurzäermeligen t-shirt durchgehen wollten - die männer erhielten ein leasing-jackerl und die frauen mussten sich durchfrieren lassen bzw. drehten auf einem vom "liebe-leute-gregor" genannten wendepunkt um.

...erotic food: net, was du scho wieder denkst! waren im arthouse special film im starmovie regau und haben uns eden angeschaut! danke marlene für's einladen! absolut sehenswert, wobei eden wohl ein bisserl naiv is oder den armen koch nur ausnutzt.... :) vorher noch running sushi essen gewesen - das war keine so gute idee für den film nachher *ohneworte*

...den fischen: woho... schnuppertauchen im attersee erfolgreich absolviert! echt ein tolles gefühl so unter wasser mit franz (dem tauchlehrer), ruhe (außer gelegentlichem geblubber vom lungenautomaten - ähm eigentlich von mir), fisch und menschendreck (bierflasche, sektflasche, styroporkugel (obwohl i immer davon ausgegangen bin, dass des zeugs schwimmt...)) und an sooo an großen hecht hab i gsehn (mit solche augn :)) hoffentlich spricht nix dagegen, dass ich auch den owd-schein machen kann!
*daumendrück*

tja, jetzt gehts auch bei mir in die finale phase von der diplomarbeit - heut nu fertig formatiern und dann drucken fahren!

bis mittwoch früh in hagenberg :)!

ps: ab heute is der blog von EriKriS fürs fernweh gut! wünsch euch beiden eine supertolle zeit! und kommts gesund und mit vielen eindrücken reicher wieder! hoffentlich hast einen studentenausweis gekriegt kris :) (zwecks den eintritten, die man als student immer günstiger kriegt im ausland)

Keine Kommentare: